2 Rückflüge Bastia-Hamburg am 23. Juli anzubieten

  • Hallo Korsika-Reisende,
    aufgrund einer nicht zu Ende gedachten Flugbuchung und einer anschließend geänderten Rückreiseplanung (Rückflug ab mit Air Berlin, da wir ja dort als Ziel des GR20 sein werden) biete ich an:


    2 Plätze -Hamburg
    am 23. Juli 2016
    Flug-Nr EW4439 mit Eurowings, Abflug 17:30, Ankunft Hamburg 19:35 - also ein Direktflug


    !! Dieser Flug ist bei Eurowings bereits ausgebucht !!

    Flug beinhaltet neben den 2 reservierten Sitzplätzen auf den Sitzen 10A und 10C (Sitzpläte in Flugrichtung links vor den Tragflächen, damit man Korsika beim Abflug sehen kann!) die Mitnahme von jeweils bis zu 23kg Gepäck (zusätzlich zu den 8kg Handgepäck) sowie ein Snack und Getränk während des Fluges. Die Namensänderung der Passagiere ist bei dem von uns gebuchtem SMART-Tarif von Eurowings möglich (wurde mir auf Rückfrage hin bestätigt), beträgt allerdings 65 Euro pro Passagier. Der Flugpreis beträgt pro Person ca.160 Euro, ich biete die beiden Sitzplätze für 400 Euro an. Bei Interesse schreibt mir eine Mail an:


    christian.beil@schokotorte.com


    Beste Grüße
    Christian

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.