Suchen Unterkunft für 2 Personen von 27.08 bis zum 03.09.2016

  • Hallo zusammen,




    hatte schon mal im Korsika, das erste mal Forum geschrieben. Anfangs planten wir unsere komplette Zeit auf Korsika auf Campingplätzen zu verbringen.
    Da meine Freundin ( im 4. Monat) jedoch immer noch nicht so fit ist, wollen wir zur Entlastung eine Woche sesshaft werden.


    Ankommen werden wir in am 25.08.2016. Geplant ist die Umrundung vom Cap und alschließend 1-2 Nächste auf dem Platz a stella zu verbringen.
    Danach suchen wir, egal ob Ost oder Westküste eine Feste Unterkunft für eine Woche. Es muss keine Villa sein, sollte jedoch ein wenig mehr Komfort bieten als unser VR Bus. ;-).
    Am liebsten natürlich in fußnähe zum Strand jedoch trotzdem eine schöne Aussicht ;-)
    Ganz runter wollen wir nicht, da wir am 05.09 wieder von Bastian mit der Fähre abfahren.
    Habt ihr irgendwelche Tips, bzw. eventuell vermietet ihr sogar selber?
    Das Angebot bei Fewo oder Airbnb ist sehr unüberschaubar.
    Ich bzw. wir freue uns auf eure Antworten.


    Grüße
    Sascha

  • Hallo Sascha,
    bei Interchalet das Suarella in Saint Florent.
    Tolle Sicht, liegt oberhalb vom La Royal Strand.
    Dann ebenfalls in St. Florent " Les Galets " , hat auch FeWos.
    Dann gibt es doch über Fewo direkt in Moriani Plage etc. welche (also Ostküste überhaupt hat auch genug am Strand.
    Du kannst doch - am Strand - rausfiltern oder mal googeln.
    Oder auf Campingplätzen ein kleines Chalet ??
    Hat s im Piniengürtel von auch massenhaft.
    Versuchs auch mal über booking com , gites de France corse, trivago, casamundo, gibt es genug Plattformen
    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.