Neues Format für Direktansprache/Benachrichtigung in eurem Beitrag

  • Hallo liebe User unseres Forums,


    gegenüber der bisherigen - aus der jetzt veralteten Version - hat sich die Direktansprache/Benachrichtigung in eurem Beitrag verändert! newatt%%%

    Wie "früher" beginnt sie jetzt mit dem bekannten @Username, es braucht aber keinen Doppelpunkt mehr dahinter! :thumbupparty:

    Und schon beim Tippen der ersten Buchstaben bekommt ihr eine Liste passender Empfängernamen angezeigt! ::)))

    Das "alte" Format wird aber trotzdem noch erkannt ... t&&)(


    Meine LG aus Teemitrum

    Ernest

  • Hallo zusammen,


    des öfteren sehe ich in letzter Zeit fehlerhafte Direktansprachen wg. fehlerhaftem Usernamen oder anderen formalen Fehlern. Mein Tipp dazu:

    ihr braucht nur das @usr einzugeben und es erscheint eine Liste der möglichen Empfänger!

    Nutzt bitte diese Liste zur Auswahl, dann erreicht die Direktansprache in eurem Post auch den von euch gewünschten User! ;)party:

    Falls diese Liste nicht erscheint liegt ein Fehler vor, meist ist es ein Leerzeichen hinter dem "@" ...


    Meine LG aus Korsikaforum

    Ernest


    PS: ich habe keine Lust alle Fehlansprachen händisch nachzuarbeiten!