Moby Ticket Genua - Bastia günstig abzugeben Hin 11.07. / zurück 30.07. 21 Uhr incl. 2 er Kabine

  • Hallo,

    wir können leider wegen einer familiären Notsituation nicht nach Korsika reisen und möchten daher unser Mobyticket günstig abgeben. Preisvorstellung 200,-€ für 2 Personen, Auto und Kabine. Die Umbuchungsgebühren müssten dann allerdings vom Käufer getragen werden, sind aber vergleichsweise gering.


    Viele Grüße

    connylore

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Cornelia,


    es tut mir aufrichtig Leid dass ihr euren sicherlich schon lange + gut vorbereiteten Urlaub nicht in der ursprünglich geplanten Weise wie von euch reisefiebrig herbeigefreut antreten könnt!

    Die Reeder/Airlines haben da halt leider einen ganz anderen (monetären!) Blick auf solche Situationen! :thumparty:

    Ich bitte dich daher erst einmal diesen Beitrag zu lesen: Umbuchungen oder Verkauf hier im Forum von ungenutzten bzw. unglücklich gebuchten Tickets .


    Falls es für Dich trotzdem passen könnte gib uns hier zu unserer aller Klarheit bitte die vollständigen Daten Deiner Tickets durch.

    Und benenne bitte exakt die Umbuchungsgebühr incl. Veränderung der Passagierdaten.

    Wahrscheinlich geht eben GARNIX! w§§§l/ng


    Meine LG aus Fährenrouletteorum

    Ernest

  • Yep,

    wurde ja schon oft durchgekaut, das Thema .......

    So einfach isses halt nicht.

    Ich hab für den Herbst auch so ein Ticket von .

    Hoff, dass nix dazwischenkommt. Aber 40 % waren verlockend .

    Grüßle

    C.

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.