Indoor Aktivitäten mit Kids

  • Hallo zusammen

    Wir 6( 2Erwachsene und 4Kids)

    sind gerade auf dem Riva Bella. Es regnet schon den ganzen morgen.

    Hat jenand tipps was wir machen könnten mit den kids(2,4,6,8) ist das erste mal das es regnet ?

    morgen und übermorgen sieht das wetter auch nicht besser aus. Am Freitag geht unsere Fähre nach Savona.

    Danke schon im voraus für tipps☺️

  • Hallo,


    ich würde nach fahren, die Altstadt mit der Citadelle incl. Museum müsste auch für Kinder interessant sein. Auch in hat es unseren Kindern immer gefallen, unbedingt hoch zur Zitadelle. Dort gibt es auch direkt ein Parkhaus.


    Auch eine Zugfahrt von aus, durch die Berge nach und dann vielleicht noch weiter hat Ihren Reiz.


    Grüße vom sonnigen Bodensee

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.