Indoor Aktivitäten mit Kids

  • Hallo zusammen

    Wir 6( 2Erwachsene und 4Kids)

    sind gerade auf dem Campingplatz Riva Bella. Es regnet schon den ganzen morgen.

    Hat jenand tipps was wir machen könnten mit den kids(2,4,6,8) ist das erste mal das es regnet 😉

    morgen und übermorgen sieht das wetter auch nicht besser aus. Am Freitag geht unsere Fähre nach Savona.

    Danke schon im voraus für tipps☺️

  • ... mit einem richtigen Indoorunterhaltungsprogramm wird man eher nicht fündig werden.

    Jedoch ...eine Vorschlag wäre das römische Museum in Aleria. Das könnte für die beiden Älteren schon interessant sein.

    Oder ein Ausflug zum Musée départemental de L’Alta Rocca.

    Das war für unser Kids , Tochter als jüngste war gerade 2 Jahre, sehr spannend.

  • Hallo,


    ich würde nach [definition='12','0'][/definition] fahren, die Altstadt mit der Citadelle incl. Museum müsste auch für Kinder interessant sein. Auch in [definition='3','0'][/definition] hat es unseren Kindern immer gefallen, unbedingt hoch zur Zitadelle. Dort gibt es auch direkt ein Parkhaus.


    Auch eine Zugfahrt von [definition='3','0'][/definition] aus, durch die Berge nach [definition='12','0'][/definition] und dann vielleicht noch weiter hat Ihren Reiz.


    Grüße vom sonnigen Bodensee

  • also ich kann Florian uneingeschränkt zustimmen!!!!!!!

    Zugafahrt jedoch von [definition='12','0'][/definition] nach Ajaccio ist besser!!!