-
-
-
Stuttgart: Bei AdTicket (Reservix) gibt es noch die erste Reihe.
-
bei eventim ist köln noch nicht dabei. wer will da auch hin, hat sowas technisches laufen, womit er/sie mitbekommt, wenn der vorverkauf anfängt, und sagt mir bescheid? erste reihe fänd ich nämlich auch mal super
-
Bon soir Eva,
melde dich zum Eventim Ticketalarm an.
Dann bekommst du eine Mail, wenn der Vorverkauf startet.
Muss eigentlich jeden Tag losgehen.
Köln ist am 16.11.19 geplant.
Siehe auch http://www.muvrini.de
Amicicia
Sabine
-
danke, hab ich gemacht. jetzt hoff ich nur, dass sie diesmal nicht so einen sch....saal ausgesucht haben wie letztes mal. sonst komm ich doch wieder nach mainz und besuch bei der gelegenheit "meine" flüchtis
-
jetzt hoff ich nur, dass sie diesmal nicht so einen sch....saal ausgesucht haben wie letztes mal.
Doch, Eva. Leider doch!
Es ist immer der gleiche Saal im unsäglichen "neuen" Theaterhaus Stuttgart. Das Theaterhaus ist ein Grund, warum ich verschiedene Konzerte nicht besucht habe. Ich mag es gar nicht und zöge Mainz vor. Mainz: Vor ein paar Jahren in der Kirche war es toll und auch im Schloss. Der Dienstag kommt mir nur in meiner Terminplanung mehr entgegen als Mainz am Montag.
Wenn Du für Mainz Karten brauchts, melde Dich.
Nachtrag: Sorry, grad erst genauer gelesen: Du meinst ja KÖLN!!! Egal, meine Info über Stuttgart gilt trotzdem.
-
tscha wolfgang, so isset mit dem stress... aber irgendwem wird deine info schon nützen
-
...Gestern kam die CD mit 2 Titeln der neuen CD . "2043 und "More".
Gefällt uns sehr gut. Läuft in Dauerschleife .
Gruß
Sabine
-
-
Ist das denn auch alles "echt" mit den Konzerten in Deutschland?
Auf http://www.muvrini.com/rdv.php tauchen die Deutschland Termine garnicht auf, aber massig andere Termine bis Ende 2020
Aber wenns auf Eventim schon Karten gibt wirds ja wohl stimmen...
-
Es sind 3 Konzerte bestätigt :
Schmitten, Mainz und Stuttgart !
Hab grad Stuttgart gebucht !
-
Hab grade von meiner Schwiegermutter gehört, dass sie auch schon eine Karte hat für Mainz.... dann passts wohl
-
Ist das denn auch alles "echt" mit den Konzerten in Deutschland?
Nein, wir scherzen nur! Die Band gibt es eigentlich gar nicht. Es wird quasi nur aus lauter Langeweile gepostet.
-
Keine Sorge, der Vorverkauf startet halt sehr "korsisch" gemächlich
.
Aber die Termine stehen .
Bald geht's los.
Gruß
Sabine
-
Nein, wir scherzen nur! Die Band gibt es eigentlich gar nicht. Es wird quasi nur aus lauter Langeweile gepostet.
Die Muvrinis kommen bestimmt aus Bielefeld :-)
-
Die Muvrinis kommen bestimmt aus Bielefeld :-)
Menno! Spielverderber!
Nun wollte ich schon ein Rätsel draus machen.
Jetzt isses raus.
-
-
immerhin sind bielefeld und münchen vertreten
dass die deutschlandkonzerte - im gegensatz zu denen in belgien, niederlande, schweiz - nicht auf muvrini.com stehen,
war mir auch aufgefallen. comprends pas
-
Das ist noch nicht offiziell !
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.