Events im Juni

  • Für Alle, welche im Juni (speziell zu den Ferienzeiten auf der Insel sind)

    hier ein paar Freizeittipps:


    eine kleine Auswahl hier...

    Corsica Biker Beach, Linguizetta am Wochendende um den 08. Juni

    immer Samstag vormittags, [definition='3','0'][/definition] Markt Place du marche (passt perfekt nach einer morgendlichen Ankunft auf der Insel) - Märkte auch in Patrimonio,

    nachschauen unter corsevent.com!


    Allen viel Spass hier bei der Urlaubsvorbereitung....:)party:

  • Hallo Mario,



    ja das ist der Markt - Place du marché , 4 Rue Cardinal Viale Prélat

    ein Stadtrundgang mit dem Besuch des alten Hafen und vielleicht einer Einkehr dort ist für mich immer wieder schön...


    Sonntags ist immer Flohmarkt: LA PLACE SAINT NICOLAS

    und jeden 2. Freitag findet ein Textilmarkt ebenfalls auf der PLACE SAINT NICOLAS statt


    Weshalb die Verlinkung zu paradisu ist, weiß ich auch nicht.


    Beste Grüße aus dem leicht verschneiten Allgäu...

  • Hallo Manfred,

    vielen Dank, da weiß ich jetzt ja Bescheid. Mal schauen, ob sich die liebe Frau nach der Überfahrt zu einem morgendlichen Bummel überreden lässt. Vielleicht findet sich ja dort was für's Frühstück.

    Für den restlichen Urlaub wird der Markt nichts für uns - zu weit weg.


    Viele Grüße aus dem glücklicherweise nicht verschneiten Westsachsen!