Tattoo Family Ghisonaccia - Empfehlung

  • Ich konnte es nicht lassen und habe mir heute von den Jungs der Tattoo Family Ghisonaccia ein kleines Mini Tattoo stechen lassen.

    Für alle, denen ähnliches durch den Kopf geht oder ging, ich kann für dieses Studio eine absolute Empfehlung aussprechen.

    Ein sehr nettes Familienunternehmen, Vater und beide Söhne, sehr authentisch und sympathisch. Alle hygienischen Vorschriften und Standards wurden eingehalten und die verwendete Farbe ist hochwertig.

    Die Jungs verstehen ihr Handwerk absolut.


    Mich persönlich wird mein kleines Tattoo auf jeden Fall ein Leben lang an diesen wunderschönen ersten Aufenthalt auf der Insel erinnern, der sicher nicht der letzte war :)


    Ich denke ich spreche hier ein Nieschenthema an, wofür sich nicht jeder begeistern lässt, aber vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen.


    Liebe Grüße und bis bald!

  • Guten Morgen Wolfgang,


    Freut mich dass es jemanden gibt den das interessiert :)

    Ich zahlte 50€ für das Tattoo.

    Als ich kam hat der Tattoo-Artist drei verschiedene Motive vorbereitet. (Nach vorheriger Absprache per Facebook Nachricht, wie meine Vorstellungen sind.)

    Ich habe mich dann für eines entschieden, welches er aber auf meinen Wunsch hin noch vor Ort leicht anpasste. (Größe und detailreicher).

    Der gesamte Aufwand, also Vorbereiten des Platzes, Desinfektion, Vorbereiten der Maschine und Farbe sowie Stechen und Nachbehandlung vor Ort belief sich auf ca 45 Minuten.

    Ich finde den Preis von 50€ (den wir davor ebenfalls per Nachricht ausmachten) auf jeden Fall angemessen.

    Und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, er hat das sehr fein und schön gemacht.

    Währenddessen habe ich mich aufgrund mangelnder Französischkenntnisse auf Englisch nett mit Ihm unterhalten können.

  • Hehe, die Frage ist, habe ich Dir nicht einen Gefallen damit getan?

    Ich würde sagen das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    Wann ist es denn soweit?

    Übrigens, solltest du Facebook haben, dort hat die „Tattoo Family Ghisonaccia“ eine eigene Seite, auf der viele Ihrer Werke zu sehen sind, könnte auch als Inspiration dienen.

    Einige Koriska-Tattoos sind dort auch dabei :)

  • klar, warum nur auf dem Auto.


    Ich könnte mir auch sehr gut den Corsia-Ferries-Schriftzug auf dem Oberarm vorstellen. gerade Jahre rechts, ungerade Jahre links.

    Oder den Sylt-Umriss im Ausschnitt und alle wollen Hörnum sehen.

    Bei entsprechender Oberweite: "Silvretta-Hochalpenstraße"

    Oder den Po auf dem Po ...


    Viel Spaß beim Malen

    Bobby

  • ich musste unweigerlich an die ganzen Heckklappen-Autoaufkleber denken und dann ist mir wohl die Fantasie durchgegangen.

    Aber wer weiß, vielleicht kommen noch Fotos ...


    PS: Jeder darf sich selbstbeschriften bis kein Platz mehr ist. Eine der wenigen individuellen Freiheiten, die nun wirklich nicht in die Freiheiten der anderen eingrifft.


    Deshalb dir Simon - ganz im Ernst- viel Spaß mit dem Tatoo.

    Gruß

    Bobby

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.