Camping Municipal Porto und Camping d‘Arone

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und erhoffe mir, dass mir vielleicht eine/r von euch weiterhelfen kann. Wir würden gerne den August wieder mit dem Bulli und unseren 3 Jungs auf Corsica verbringen. Gerne einige Zeit auf dem letzten günstigen Küsten-municipal-Camping im Golf von Porto (Ota). Weiß Jemand etwas über die Öffnung?
    Haben widersprüchliche Infos und auf der Paradisu-Seite mit dem link zu den geöffneten Plätzen ist er leider nicht mit aufgeführt.

    Wahrscheinlich weil kein Mail-Feedback (das haben wir natürlich auch probiert). Ist also vielleicht jemand grade unterwegs und weiß mehr?
    Auch über die Öffnung vom Camping d‘Arone unterhalb von Porto konnten wir nichts finden. Weiß da Jemand was?

    Genauso Nähe Propriano Camping Cyrnos? Weiß jemand etwas zu den 3 Plätzen?


    Freue mich über Meldungen von Euch, die ihr vielleicht schon auf der Insel seit?


    herzliche Grüsse, Karin

  • Hallo Karin,


    zu den genannten Plätzen kann ich Dir leider nichts sagen Aber bei Propriano gibt es auch den wunderschönen Camping Chez Antoine, der hat geöffnet. Derzeit ist es wohl noch relativ ruhig auf dem Platz und es ist davon auszugehen, dass auch im August hier noch Plätze frei sein werden.


    Der Platz liegt direkt am Meer und ist einfach aber normalerweise sehr sauber.


    Vielleicht ja eine Alternative?


    Grüße aus Karlsruhe


    Frank