Frage 31: l'Abri Southwell in Vizzavona
Das inzwischen schon traditionelle Weihnachtsrätsel
-
-
also...es ist jetzt nicht so, daß ich diese Fragen aufgrund eures exorbitanten Wissens neu ausgesucht habe, ich hatte sie von Anfang an so vorgesehen...
Frage 29 wurde von Stephanie SB130 schon richtig beantwortet
Frage 30 wichtig ist hier weniger das Brot, als vielmehr die Flaschen auf dem Tisch...
Frage 31 ist in einer der wildesten Ecken der Insel (vielleicht die wildeste überhaupt?) zu finden
Frage 32 der gesuchte Ort fand schon mal in den letzten Tagen hier Erwähnung...
-
-
-
Hallo Thomas
31: Abri de Saltare
Gruss
-
-
Ich bin ehrlichgesagt auch ziemlich ratlos, schmeiße zu Bild 30 einfach mal das Olivenfest in Santa Lucia di Tallano in den Raum....
-
Hallo, Giacchetto
Frage 30, könnte ja auch das Foire de l’olivier à Montegrosso sein
Frage 32, könnte Thomas sein Beichtstuhl sein der im ancien couvent Saint-François in Prunelli-di-Fiumorbo steht
-
das Olivenfest in Santa Lucia di Tallano ....
für Stephanie SB130
noch nie hat es eine verdientere Gewinnerin gegeben wie in diesem Jahr, stark begonnen, zwar einige kleine Hänger zwischendurch, nahezu immer an der Spitze gelegen und mit einem fulminanten Endspurt als Erste uneinholbar durchs Ziel !!!
aber noch einen kleinen Extrapunkt für Frage 32 .... ich finde dieser Beichtstuhl sind nicht so aus, als ob er noch regelmässig in Betrieb wäre...
-
Steht der Beichtstuhl evtl. in der Kirche in Occi?
-
das Olivenfest in Santa Lucia di Tallano ....
für Stephanie SB130
noch nie hat es eine verdientere Gewinnerin gegeben wie in diesem Jahr, stark begonnen, zwar einige kleine Hänger zwischendurch, nahezu immer an der Spitze gelegen und mit einem fulminanten Endspurt als Erste uneinholbar durchs Ziel !!!
Echt jetzt......ich freue mich total
Dankeschööönnnnn, aber vor allem für die tolle Abwechslung diese Woche
-
es gibt einige verlassene Orte auf Korsika, Occi ist es jedenfalls nicht...
-
Es ist echt wahnsinnig schwer Bilder von Innenräumen der Kirchen zu finden.....zur verrückt werden....
Evtl. das Couvent Saint-Francois dÓletta?
-
@U Liamone
herzallerliebster Andy, tu te moques encore de moi??? Wenn überhaupt würde ich in diese schnuckelige kleine Kapelle mit Briefkasten in Acciani gehen, die vor längerer Zeit mal berätselt hattest.
Aber ich weiß, daß gerade du diesen Beichtstuhl kennen müsstest!!
-
Vielleicht in Tassu?
-
Vielleicht in Tassu?
Daran habe ich auch gedacht, hatte aber immer den Satz, dass wir über den Ort gesprochen/geschrieben haben im Hinterkopf .....
-
-
Na, wenn Andy den Baum kannte....
-
-
Hilfe
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.