Aufstieg geschafft!

  • Der SC Bastia hat den Aufstieg in Liga 2 geschafft und ist nach Zwangsabstieg und Insolvenz zurück im Profifußball!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freudige Grüße


    Jürgen

  • Da hat man den SC Bastia damals auch ganz schön mitgespielt, in der CL spielen Vereine mit diversen 100 Millionen Schulden und den SC Bastia wurde die Lizenz entzogen wegen 1,5 Millionen fehlender Deckung, das war für mich ganz klar die "Rache" für ein paar Zuschaueraktionen im Abstiegsjahr. Schön, dass dieses Aushängeschild von Korsika wieder da ist.

  • Hallo, da freue ich mich mit. Deckungslücken und Schulden sind nicht wirklich zu vergleichen. Offenbar war der Verein bei den Banken durch und konnte die Liquidität nicht darstellen.


    Werner

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.