Wertsachen auf der Fähre, Kabine oder Auto?

  • Hi, noch in ein paar Tage und dann nehmen auch wir, hoffentlich, die Fähre nach bastia. Wir haben einige elektronische Geräte dabei, 2 Laptops ( wir müssen dort auch arbeiten) und hobbymäßig noch Kameras ..

    Wir haben eine Kabine, hinzu nautel wenn es klappt und rückwärts Nachtfahrt. Nun brauchen wir während der Überfahrt die meisten Geräte nicht. Wo sind sie sicherer, im Auto unter Deck oder in der Kabine welche wir an und an definitiv verlassen werden?


    Toby

  • Denke ich auch, Toby,

    Insbesondere, wenn du sie nicht vorher sichbar dort verstaust. Dann weiß niemand, dass gerade in deinem Auto was zu suchen wäre.

    Auf Fährüberfahrten mit Kabine habe ich meine Kameras bei Verlassen der Kabine immer mitgenommen und bei mir getragen. Hätte ich sie nicht gebraucht, wären sie auch im Auto geblieben.

    Gruß

    Bernd