Das Weihnachtsrätsel 2021 zum mitraten und gewinnen

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • Guenter

ich glaub dir ja,

aber komisch, daß ich auf den Satellitenbildern (geoportail, 2017) nichts finden kann, die anderen von mir genannten Orte sind klar erkennbar.

wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
  • im Januar diesen Jahres war der Brunnen zugänglich.

Hallo Thomas,

ich bezog mich mit einer Aussage auf die Jahre 2020 und Vorjahre. Dieses Jahr sind wir nicht in Bastia angekommen und in der Dunkelheit von Bastia abgefahren., so dass ich es 2021 nicht sehen konnte. Wäre ja schön, wenn die Abschrankung mit einem Bauzaun nach vielen Jahren wieder weg und der Brunnen zugänglich wäre.

Viele Grüße

Jürgen

• aber komisch, daß ich auf den Satellitenbildern (geoportail, 2017) nichts finden kann,

Du hast mich jetzt verunsichert ::,,II8 .... hab jetzt auf G**gle Earth nachgeschaut ...Datenstand 2020 >>> ...ein Ring ist zu sehen. Könnte auch ungefähr die Stelle sein wo ich den 2019 ??? gesehen habe. Ich meine aber das es in früheren Jahren mehrere Aquakulturringe waren.

• wirklich seltsam....

also vorbeifahren und xx§§2 nur ist gerade das Wasser nicht sehr warm ;)party:

wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
  • 2013

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

viel hat sich da nicht verändert

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.