Wahrscheinlichkeit einer Ausweiskontrolle

  • ... nein, ist auch sicher keine Garantie, deswegen nutzt es auch nicht zu posten das man keine Ausweispapiere bis dato vorlegen mussten ... viele mussten ... -

    .... deswegen ...lasst doch einfach das posten wenn man bisher nicht seinen Perso vorlegen musste ..

    Ist einfach nicht den Zatsachen entsprechend ...

    Ich habe auch nicht empfohlen ohne Papiere zu reisen, lediglich meine Erfahrungen mitgeteilt.

    Das ist den Tatsachen entsprechend!


    Wenn dir der Post nicht passt überlesen ihn einfach oder melde ihn, Herr Polizist...

  • .... was soll das den ? ... ich trinke fast jeden Abend ( mach ich jetzt mal nicht ...aber ich kenn da durchaus so welche) meine 3-4 Bier und fahr dann mit dem Auto nach Hause . Bin noch nie angehalten worden.

    Das ist eine Aussage die Null Wert hat. Ich kann das aber natürlich so just for fun in die Gegend posten.

  • Was soll denn diese unsinnige Diskussion? Klar ist, wie ich schon schrieb, man kann sich auf nichts verlassen und deshalb ist es richtig und wichtig den Ausweis dabei zu haben. Wir hatten letztes Jahr ein 4 Monate altes Baby dabei, meine Tochter war am Tag vor dem Urlaub extra noch auf dem Rathaus um einen temporären Ausweis für ihr Söhnchen zu organisieren, gebraucht hat sie ihn nicht. Und was sagt uns das jetzt? Genau nichts, denn beim nächsten Mal könnte ein Kontrolleur den Ausweis einfordern.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen hier im Thread,


    so allmählich zerfleddert die Diskussion um (aus meiner Sicht) Selbstverständlichkeiten herum hier.

    Ich erlaube mir daher den Thread zu schließen.

    Protest oder doch noch als dringlich erachtete News teilt ihr mir bitte mit unter Konversation !


    Danke für eure rege Diskussion und eure Anwesenheit bzw. euer aktives Mitlesen hier in unserem Forum.


    Meine LG aus Teemitrum

    Ernest

  • Teemitrum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Teemitrum

    Hat das Thema freigeschaltet.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.