Fahrplan Alle Fähren auf eine Seite. ggf. Lastfähre

  • Hallo!


    Wir planen unsere Reise mit Womo in Juli/ August.

    Die Perspektive 8:00 ggf. 6:30 zu Starten gefällt uns nicht, suchen nach etwas bessere Lösung.


    Gibt es eine Webseite wo alle Fähren aufgelistet sind?


    Ich habe gehört, dass spezielle Last -Fähren gibt. Die sind günstiger und sind nicht einfach so durch google zu finden. Stimmt so?


    p.s. 5 August. Bastia-> Kontinent. Ohne Reservierung. Wie sind die Chancen, ggf. Preise in Vergleich mit eine Buchung heute?





    Danke für jede Info.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    also ich wüsste nur von den folgenden Gesellschaften, die nach Korsika fahren.


    Corsica Ferries

    Moby Lines

    Corsica Linea

    La Meridionale


    und Ichnusa Lines (allerdings nur auf der Strecke Sardinien - Korsika)


    Corsica Linea und La Meridionale fahren dieses Jahr nur noch ab Marseille.


    Die Frage ist meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt der Preis wenn man ohne Buchung im August an den Hafen kommt sondern die Verfügbarkeit. Gerade bei einem Wohnmobil.

    Bei CF kann man jetzt schon bei vielen Überfahrten im Juli den vermerk finden "Garage fast voll".

  • Die Frage ist meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt der Preis wenn man ohne Buchung im August an den Hafen kommt sondern die Verfügbarkeit. Gerade bei einem Wohnmobil.

    Bei CF kann man jetzt schon bei vielen Überfahrten im Juli den vermerk finden "Garage fast voll".


    Vielen Dank für das Info. Versuche wie schnell wie möglich zu buchen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.