Gutes französisches Frühstück nach Fährankunft in Bastia

  • Ankunft mit der Fähre Samstag morgens um 07:00 in Bastia - Wo kann man auf der Strecke Richtung Porto-Vecchio gut französisch frühstücken? Gerne auch gleich direkt in Bastia oder auf der Strecke oder auch erst in Porto-Vecchio (unser Reiseziel). Für Tipps wären wir sehr dankbar :)party:

  • Hallo Tom,

    Wir haben in Bastia im Parkhaus Zidadelle geparkt, da wir die Abfahrt zum Parkplatz am Hafen verfehlt haben und waren dann im Cafe Gourmet. Leckeres und auch besonderes Frühstück. Man sitzt besonders drinnen sehr schön.

    Schönen Urlaub

    Conny

  • tomviola

    Hat den Titel des Themas von „Gutes französisches Frühstück nach Fährankunft in Bastiatia“ zu „Gutes französisches Frühstück nach Fährankunft in Bastia“ geändert.
  • Hallo,

    vielen Dank für die Tipps. Da wir nach unserer Ankunft dieses Jahr etwas mehr Zeit haben bis wir unsere Unterkunft beziehen können, wollen wir einfach ein eher größeres, also eher ein grand dejeuner :)party:

    Viele Grüße

    Tom

  • Uns ging es ähnlich, wie wollte. So richtig ausgiebig frühstücken. Wir waren in Bastia im „Café des Gourmets“ und waren sehr begeistert!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.