Nautel und Telefonnummern der CF

  • Liebe Inselliebende,


    ich bin hier frisch angemeldet, aber mein verstorbener Mann war im Vorgängerforum angemeldet und ein wenig aktiv. Ich habe mitgelesen. Viele Namen, Urgesteine, im Forum sind mir noch geläufig. Ich bin zum ersten Mal ca. 1975 auf der Insel gewesen und danach unzählige Mal.


    Ich fahre im Juni wieder auf die Insel, habe mehrfach schon Nautel genutzt, möchte dies wieder tun.

    Die heutige Buchung lief über die CorsicaFerries-Seite "Nautel", aber in der Bestätigung durch CorsicaFerries ist Nautel nicht aufgeführt.

    Ich wollte bei CorsicaFerries telefonisch nachfragen, aber alle der hier im Forum gefundenen und die im Netz angeführten Telefonnummern sind ungültig. Natürlich werde ich gleich noch eine Mail an CorsicaFerries schreiben.


    Trotzdem: Habt noch eine Idee?


    GalieGrü

    altmanu ::,,II8

  • Hallo Manu,


    du magst zwar über die "Nautel"-Seite reingegangen sein, landest dann aber auf der allgemeinen Buchungsseite. Die Verlinkung mag den Anschein erwecken, es würden entsprechende Angebote rausgefiltert; dem ist aber nicht so. Du hast vermutlich eine normale Fährüberfahrt mit Tageskabine gebucht.

    Soweit ich das überblicke, wird Nautel gar nicht mehr angeboten.


    Philipp

  • Nach Mailverkehr unter Info@corsicaferries.com (diese Adresse bei FAQ zu Fracht! gefunden) habe ich umgebucht.Die Umbuchungsgebühr i.H.v.30.-€ durfte mir von dem netten kleinen Mitarbeiter aber nicht erlassen werden. Naja!

    In einer Mail wurde mir die Telefonnummer 0049 89 23129930 mitgeteilt.

    Nautel soll nach telefonischer Auskunft wohl wieder im Juli angeboten werden, das klang aber nicht sicher.


    Liebe Grüße

    altmanu

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.