Schöne Feiertage + eine gute Saison!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    schöne Feiertage aktuell! :prost_04:

    Das + eine gute Saison 2024 oder eine erfolgreiche Planung dafür wünscht euch von ganzem Herzen


    euer Korsika-Forum-Team! :handshake:

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

  • Hallo zusammen


    Auch von mir :

    Schöne Feiertage, genießt die Zeit und die herrliche Blüte die jetzt anfängt!


    Unsere Obstbaumblüte hier geht demnächst los -unsere Kirschblüte ist ein Traum!

    An Ostern gibt es bei mir wieder traditionell das Lamm !

    Nach Ostern 🐣 und den Ferien verschwindet Oma wieder mal ein paar Tage nach Schliersee 😀

    Früher , ja, haben wir uns immer wie Bolle auf Korsika im Mai gefreut - war natürlich alles gebucht!

    Ich versteh alle die jetzt schon in den Startlöchern Richtung Corse stehen , genießt die Vorfreude !


    Ich hoffe , wolfgang Du hast schon alles gerichtet-ratz fatz ist Juli .👍👍😀


    In diesem Sinne grüßt


    Cornelia, 🐇🐣🐣

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Und noch einen herzlichen Dank an alle im Team für den Einsatz !


    💐💐💐💐💐💐💐💐💐

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.