Campingplatz mit Hund

  • Hallo zusammen,


    wir waren noch nie auf Korsika, wollen aber gerne nächstes Jahr im Juni mit 2 Erw. 1 Kind (3 Jahre) und unserem Hund auf Korsika Urlaub machen.


    Könnt ihr uns einen schönen Platz empfehlen, der an einem schönen breiten Strand liegt, an dem Hunde auch erlaubt sind?
    Ist Juni eine gute Reisezeit?
    Wir reisen mit einem Wohnwagen.


    Danke für eure Infos!


    LG d%$c)4

  • Wir waren dieses Jahr im Juni mit 4jährigem Kind und fanden es prima von der Reisezeit her. Temperaturen zwischen 24 und 28 Grad, zwischendurch kurze Hitzewelle, 2 Tage 36 Grad, 14 Tage Sonne. Wassertemperaturen aber noch recht kühl. Es war noch sehr ruhig auf der Insel. Einziger Nachteil, wie ich fand, es waren zu dem Zeitpunkt kaum andere Familien vor Ort, daher auch wenig Spielgefährten auf dem Camping. Richtung Ende Juni füllte es sich langsam.
    "Großer, breiter Strand" mit 3jährigem ruft nach Ostküste, wär auch mit dem Wohnwagen gut zu fahren, vom Fährort aus. müssen andere empfehlen, kenn ich mich nicht aus an der Ostküste.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.