Hallo Zusammen, wir fahren am Sa. 12.04. um ca. 05:00 Uhr von Essen - nach Toulon um die Fähre um 21:00 Uhr nach Ajaccio zu bekommen und können noch Mitfahrgelegenheiten anbieten. Das gleiche gilt für die Rückfahrt am 26.04. ab 22:00 Ajaccio - Toulon. Auf der Rückfahrt ist die Ladefläche von einem 2 Tonnen Anhänger 3,00 X 1,30 frei.
Alles natürlich gegen Kostenbeteiligung.
MfG Maja&Rolf
Mitreise - Mitnahme - Anhänger leer
-
-
Danke! So ein Angebot ist immer super.
Das schreit doch nach einer vernünftigen Pietra-Lieferung, oder? Platz wäre ja genug.
Gruß
wolfgang -
Also ich wäre dabei
20 Flaschen Pietra (natürlich großes Gebinde)
und zwei fünf Liter Dosen.Übernahme auf der A5 Tank- und Rastanlage Bühl.
Natürlich gegen Barzahlung.
Viele Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands
Uwe
-
-
Hallo wolfgang und Uwe,
ob die beiden wirklich die A5 nehmen? Durch die Schweiz geht nicht mit EU-Waren ohne Zoll, und von Toulon aus gibt es wohl direktere Wege in den Norden!
Falls doch A5: da würde ich auch was bestellen, Abholung dann an der AB-Raststätte Hardtwald ...Ernest
-
Hallo Ernest,
nun ja, da dürftest Du Recht haben. Ich sah es mir grad auf der Karte an.
Nun warte ich auf eine Nachricht von den beiden.
Wäre ja cool.
Gruß
wolfgang -
Moin Zusammen,
ihr habt mich auf einen Neue Geschäftsidee gebracht!
Euch kann ich aber leider nichts mitbringen, da wir über Luxemburg fahren.
gruß maja&rolf -
Luxemburg!!!!!!!!!
Wer fährt schon über Luxemburg
Die badische A 5 ist der Nabel der Welt!
Leider wird es nichts mit der guten Geschäftsidee.
Uwe
-
Aber die Geschäftsidee ist gut!
Ein fahrbarer Supermarkt mit korsischen Spezialitäten, der seinen Laden zu festgeschriebenen Zeiten auf allen deutschen Raststätten öffnet.
Das muss ich mir für den nächsten ersten April aufheben.
-
-
-
Ich werde das ganze noch einmal überdenken! Wenn das Bsp. oben sehe würde ich euch auch das Bier persönlich vorbei bringen. :whist: Zu einem Preis von 4 Euronen müsste es sich rechnen. "Natürlich kann ich nicht wegen einer Flasche vorbei kommen!
Gruss Rolf -
Zu einem Preis von 4 Euronen müsste es sich rechnen
Hallo Rolf,
pro Empfänger als Aufschlag auf den Einkaufspreis, oder als Preis für's Fässchen? Oder die 1L-Flasche?
Aus Palatinaorum
Ernest -
Ernest,
wo lebst du denn? Natürlich 0,33 Liter für 4 Euronen. Auf einen Aufschlag verzichte ich, so großzügig wie ich mal bin.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
Gruß Maja&Rolf
-
wo lebst du denn? Natürlich 0,33 Liter für 4 Euronen. Auf einen Aufschlag verzichte ich, so großzügig wie ich mal bin.
Hallo Rolf ! 4 Euro für 0,33 finde ich total überhöht. Für mich ist der Preis nicht in Ordnung , falls Du es so meinst.
Pietra Maronenbier. 2,49 € / Flasche(n). Preise inkl. MwSt., zzgl.Pfand, zzgl.Versand. Versandgewicht: 0,8 kg. + Pfand 0,08 € Gesamtpreis 2,57 €. 1 l = 7,55 €. im Internet
-
Hallo ihr beiden,ich wünsche euch eine problemlose Heimreise nach Luxembourg ohne den hier angedachten - für euch lästigen! - Umweg über das Rheintal!
Viel Spass + gutes Gelingen auf all euren Korsika-Touren
Ernest -
WOW!
4€, die kleine Flasche?
Da bleibt der Hänger garantiert leer.
Grüße und nichts für ungut
wolfgang -
Nein lieber wolfgang:
Dann wird es wohl nix mit Pietra Uwe Hohue:. Schnüff, und auch nicht für uns.
so einfach geben wir die Sache nicht auf. Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit geht es im Sommer auf die Insel.
Auf dem Rückweg könnte ich einige Fläschen/Fäßchen des edlen Nasses in meinem James ins Badische transportieren.Falls Du Bedarf hättest würde der Transport auch in die Kurpfalz erfolgen.
Mann könnte auch ein Fläschchen oder zwei vor Ort verkosten. Vielleicht hat auch Teemitrum: Durst
Uwe
-
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.