Westküste - Apartments?

  • Hallo zusammen,


    wir möchten nächstes Jahr nun zum fünften mal nach Korsika. Ziel soll dieses mal der Nord-Westen sein. Ich bin schon seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich gebe zu das wir da schon etwas "besonders" schönes suchen, Luxus suchen wir aber nicht, den hat man ja mit der wundervollen Natur auf Korsika schon gratis. Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal hier im Forum um Tipps gebeten, worauf mir das Maristella und der Störrische Esel vorgeschlagen wurden, das aber sind wie ich das sehe eher einfache Unterkünfte und die Lage der Anlagen ist leider auch nicht so wie wir uns das vorstellten. Was wir suchen ist direkte Meer-Lage, Strand muss nicht sein. Studio, Apartment, Häuschen, gerne freistehend, gerne auch in einer Anlage und mit Verpflegung. Klima und TV wären schön!
    Ja, das ist eine ganze Menge was wir da wollen und einigermaßen bezahlbar sollte es auch noch sein, aber ich hoffe halt das ich doch noch etwas vom Himmel fällt :schwitzen:
    Wenn jemand von euch eine Idee hat was da so einigermaßen passen könnte, wäre ich sehr dankbar. :bandera blanca:


    Viele Grüsse
    Joachim aus Karlsruhe

  • Hallo Bernd,


    Helens (cintos) Haus liegt aber, soweit ich weiß, an der Ostküste und ist daher nicht in der von Joachim gewünschten Gegend.



    Liebe Grüße


    Mila

  • Hallo zusammen,


    danke mal an alle für den Tipp!


    cinto: Ostküste wäre grundsätzlich auch vorstellbar! Wir würden gerne Ende Mai oder Juni fahren, wenn dein Haus da noch buchbar ist, käme das sicher auch in Frage. Wäre nett wenn du mir ggf. ein paar Informationen zukommen lassen würdest.


    Gruß
    Joachim


    EDIT: Direktansprache korrigiert! LG Teemitrum

  • Hallo ,
    ich habe Ihren Beitrag gelesen und könnte Ihnen vielleicht weiterhelfen.
    Wir sind seit 38Jahren hier vor Ort und haben 3 Wohnungen ,mit Meerblick, zu vermieten;
    Unser Haus liegt zwischen Ile Rousse und Corbara, Blick auf den Strand von Bodri
    weitere Infos finden Sie bei "Traumferienwohnungen" Ile Rousse


    ich würde mich freuen von Ihnen zu hören
    sonnige Grüsse von der Insel
    Gerda Berz

    • Offizieller Beitrag

    Aaaah Frau Berz. Na, den Tipp hätte ich eigentlich auch geben können!


    Ist eben nicht direkte "Meerlage", wie gewünscht.


    wolfgang

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.