Fähre S.Vera

  • :moto_2: Kennt jemand von euch die Fähre von Korsika Ferry. S.Vera gibt es da keine Kabinen bei einer Nachtüberfahrt.
    Mag halt die Vorzüge als Motorrad Reisender nach der Fahrt eine Dusche und ein Gemütliches Bett.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    laut Kritiken verfügt die Sardinia Vera auf jeden Fall über Kabinen: Corsica Sardinia Ferries Sardinia Vera Fähre Bewertung und Schiffsführer


    Edit: eben bei den Kollegen vom Sardinien-Forum gefunden:

    Zitat

    Die Sardinia Vera ist ein Schiff mit nur 18 Kabinen, die immer schnell
    ausgebucht sind, der größte Teil des Schiffs besteht aus Liegesesseln,
    die aber extrem bequem sind-fast wie Business Class fliegen

  • Hallo,
    Wir sind dieses Jahr im Februar mit der Sardinia Vera gefahren ( in 25 Jahren das erste Mal). Es gibt tatsächlich nur ganz wenige Kabinen, wir haben schon im letzten Jahr gebucht und eine ergattert.Die Kabinen sind recht groß, zwei Einzelbetten die über Eck stehen, Charme der 60-Jahre.
    Es werden weitgehend Lastwagen transportiert mit sehr großen Tansportdecks.
    Liebe Grüße
    Gunter

  • Ist übrigens ein Schwesterschiff der "Corsica Marina Seconda" und der "Moby Vincent", die Korsikareisenden ja bekannt sein dürften. Ideal für Livorno-, große Kapazität, wenig schnickschnack, deshalb auch die wenigen Kabinen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.