Ausflug Solenzara

  • Hallo Martina,


    lass dich doch nicht von ein paar, die immer wieder ein Opfer brauchen, vergraulen. Gib allen anderen eine Chance! Es sind auch sehr viel nette Leute hier.

    Denen, die es gut mit dir meinen, schreibe und alle anderen lass' einfach links liegen. Sie können einfach nicht anders. ::,,II8Und hin und wieder sind sie dann doch auch wieder ganz nett. Ist halt ein bißchen ein Lotteriespiel...


    Hab dir eben erst auf deinen Thread vor einigen Tagen zurück geschrieben... jetzt weiß ich zumindest, dass du noch dort bist.;)party:


    Wie lange wirst auf der Insel bleiben?


    Lg,

    Margarete

  • Das muss ich mir dann wirklich nid geben. Da ich, als zimmlich dumme Frau und mein zimmlich dummer Mann, wohl nicht in dieses Forum zu all den super klugen passen, verabschiede ich mich hier. Ich danke alle denen, die es gut gemeint haben mit mir.

    Martina81 ... jetz bleib mal auf dem Teppich. Niemand hat Dich oder Deinen Mann als Dumm bezeichnet.

    Lass Deine postings einfach mal Revue passieren. Vielleicht fällt Dir ja was auf :hmm:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.