Unser Reisebericht vom Oktober 2018

  • Vielen Dank für diesen schönen, kurzweilig geschriebenen und reich bebilderten Reisebericht :)party:


    Meine Mopped-Zeit (übrigens auch Suzi ;)party:) ist schon seit längerem vorbei, aber da werden wieder Erinnerungen wach :thumbsupparty:


    Schöne Touren habt Ihr da gemacht!

    Viele Grüße
    Robert


    ************************************************************************************************************************************************************
    Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal hat man einfach keine Lust, mit Anderen zu diskutieren. :pardon:

  • Hallo Gilla,


    danke für den schönen Bericht. Ich war leider nur einmal mit dem Mopped auf der Insel, (ich glaub 2006) aber damals hab ich mich mit dem Korsika-Virus infiziert.

    Danach dann immer mit Kind, da musste das Mopped zu Hause bleiben.:thumbupparty:


    Gruss Chriss

  • Vielen Dank für den tollen Bericht mit viiieelen schönen Bildern!!


    Wir waren mit 5 Mopeds Mai2018 an der Ost- und Westküste.

    Auch da wars mit dem Wetter nicht so dolle :winke:


    Wir haben das Beste daraus gemacht :winking2:


    Gelle Cornelia


    Viele Grüße

    Jürgen

    :moto_2:


    73+55 ! Gruß aus Oberschwaben


    Jürgen


    :moto_1:

  • MIt Kind steht dieses Jahr an, allerdings mit unserer großen und den Enkelkindern :thumbsupparty:


    Unsere Kinder haben dabei das Glück dass sie mir die kurzen mindestens einen Tag auf's Auge drücken und mit ihren Möppis eine schöne Tour fahren könnenw§§§l/ng

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Jep. So isses vara330

    Und dieses Jahr folgt der goldene October.

    Schaun mer mal 😀

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Wir sind vom 4.10. bis 14.10. in Piana.

    Danach bis 23.10. bei Freunden in Calvi 👍👍

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Sehr schöner Reisebericht.

    Ich fahre dieses Jahr im Juni,das erste mal,mit meinem Moped auf die Insel.

    Als Domizil habe ich mir einen Campingplatz (http://www.paradisu.de/camping…camping-peridundellu.html ) in den Bergen ausgesucht.

    Bzgl. der Fähre bin ich mir noch sicher ob ich eine Kabine buche,ich denke aber das es besser wäre mit Kabine.


    Danke und die linke zum Gruss


    Barney

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Im Juni waren wri noch nicht auf dem Weg nach Korsika ,

    ich kann mir vorstellen, dass es dann nicht so einfach wird sich einen Üernachtungspaltz zu sichern wie im Oktober ::,,II8


    Ansonsten, such dir direkt als erstes einen ruhigen Platz, schlag dei ÜN Qartier auf

    und geh dich dann in Ruhe , völlig entspannt über die Fähre umsehen. :rollparty:;)party:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000