Reservierung bei CP Chez Antoine in Olmeto

  • Hallo Paradisu66,


    Wir würden gerne am 12.07 für 3 Nächte zu dem CP hinkommen, jedoch haben wir bisher noch keine Rückmeldung bekommen, ob der Platz frei ist. Wir sind 2 Personen und mit einem Zelt und ein kleines Auto unterwegs. Wissen Sie vermutlich die Telefonnummer von der Rezeption. Bei uns sagt immer die angegebene Nummer ist nicht verfügbar.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Beste Grüße,

    Pinar

  • Mit einem Zelt und 2 Personen wird es keine Probleme geben, da findet sich immer ein Platz. Eine wirklich zuverlässige Telefonnummer gibt es derzeit leider nicht.


    Einfach hin fahren, am Besten vormittags

  • Hallo Paradisu66,


    Wir würden gerne am 12.07 für 3 Nächte zu dem CP hinkommen, jedoch haben wir bisher noch keine Rückmeldung bekommen, ob der Platz frei ist. Wir sind 2 Personen und mit einem Zelt und ein kleines Auto unterwegs. Wissen Sie vermutlich die Telefonnummer von der Rezeption. Bei uns sagt immer die angegebene Nummer ist nicht verfügbar.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Beste Grüße,

    Pinar

  • wurde damit :

    Mit einem Zelt und 2 Personen wird es keine Probleme geben, da findet sich immer ein Platz. Eine wirklich zuverlässige Telefonnummer gibt es derzeit leider nicht.


    Einfach hin fahren, am Besten vormittags

    beantwortet :thumbupparty:

  • Mit einem Zelt und 2 Personen wird es keine Probleme geben, da findet sich immer ein Platz. Eine wirklich zuverlässige Telefonnummer gibt es derzeit leider nicht.


    Einfach hin fahren, am Besten vormittags

    Alles klar. Vielen Dank für die Info :) wir können leider erst ab 17h da sein. Ich hoffe jemand am Rezeption wird noch da sein, mal schauen 😊

  • Gibt es auf dem Campingplatz Windsurfer? Vor ein paar Jahren waren wir weiter nördlich beim Camping Cyrnos und dort hat es ab Mittag immer ordentlich thermischen Wind gehabt. Auch wenn es nur ein paar Kilometer entfernt ist können dort schon andere Verhältnisse herrschen. Würde mich sehr über ein paar Infos hierzu freuen

  • Man kann dort surfen. Es ist aber kein klassischer Surf-Spot.


    Bessere Windverhältnisse findet man in Figari, wo es aber leider keinen Campingplatz direkt am Wasser gibt.


    Auch beliebt ist die Bucht von Porto-Vecchio.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Der Chezi hat ne Homepage: https://campingchezantoine.com/


    PS: kennt jemand die "Chalets"? Sind die neu? Laut Homepage sind sie "installés dans le parc boisé, à l’ombre des chênes et des oliviers," Also wohl nicht oben, wo die "Mobilhomes" sind. Hört sich eher an wie der hintere Bereich vom Campingplatz oder da, wo die Villa ist/war?

  • Hallo Frank,


    sind die Abbildungen von den bereits vorhandenen Chalets (ich habe noch nie einen Blick dort reingeworfen) oder meinst du der neue Eigentümer baut den oberen Bereich neu aus?


    VG

    Jörg

  • Hallo Frank,


    sind die Abbildungen von den bereits vorhandenen Chalets (ich habe noch nie einen Blick dort reingeworfen) oder meinst du der neue Eigentümer baut den oberen Bereich neu aus?

    Die BIlder sind von den bereits vorhandenen Chalets. Es kommen allerdings oberhalb von diesen (auf dem oberen Bereich des Campingplatzes - den kenn gar nicht jeder) noch neue Chalets hinzu

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Du hast an der Ostküste endgültig Deine Wurzeln geschlagen :rollparty:

    Reine Bequemlichkeit grad. Ich liebe die Westküste sehr! Momentan brauche ich Zeltaufbauen... an den Strand... Duschen... Lesen... Schlafsack. Wenn ich die Fähre anders plane, kann ich mich auch dort 3 Wochen einpflanzen.

  • Zuletzt war ich 1986 auf diesem Platz. Sanitärs: Wie ist der Stand heute?

    die Sanitärs werden Dir noch bekannt vorkommen. Es muss mal irgendwann ein Sonderangebot an Kacheln gegeben haben, denn irgendwann wurden die Sanitärs neu gefliest - mit gefühlt in jeder Dusche unterschiedlichen Fliesen :-) Aber sauber sind sie normalerweise immer ;-)

  • .. ich meinte damit nur, dass es ganz schön aufwändig sein dürfte, dort neue MoHo´s zu bauen.


    wolfgang: 1 9 8 6 🙈. Das beeindruckt mich. Aber ich würde Frank zustimmen: die Sanitäranlagen sind weitgehend gleich geblieben (also das vermute ich, der den Platz erst 6 Jahre kennt!).


    VG

    Jörg

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.