Restonica Trail

  • Salute,

    Ihr sportlichen Forumsmitglieder! :winke:

    Vielleicht bekommt jemand nach Anschauen des Videos Lust, im nächsten Jahr (Juli) dabei zu sein!?

    Muss toll sein ... leider kann ich das nicht mehr! ;(party:

    Soweit ich informiert bin, gibt es unterschiedlich lange Laufstrecken ...

    Weitere Infos googeln!

    Das Video ist heute erschienen:


    Gruß Capitella :)party:

  • Bandagenhersteller und Ortopäden müssen ja auch von was leben.... aber das Pietra am Ende war bestimmt lecker


    Gruß aus Raeren vob Andreas

  • als wir von [definition='12','0'][/definition] zum Arche gewandert sind, kamen uns beim Anfang direkt schon die Läufer entgegen, die haben dann vor dem Frühstück wohl schon trainiert....... das was wir wandern laufen die so, mit und ohne Stöcke. Sehr bewundernswert :)party: Ich nenne sie immer die jungen Wilden.


    VG Birgitta