1. Mal Korsika im September

  • Hey,


    Korsika ist wirklich bewundernswert. Ich empfehle euch mindestens einen Tag auch auf einen Stellplatz am Cap Corse. Man hat zwar eine dürftige Ausstattung aber einen atemberaubenden Platz. Mit ein wenig Glück kannst du für um die 10€ eine Nacht in der ersten Reihe und uneingeschränkter Sicht auf den Strand und die Insel Ile de la Giraglia haben. Man kann sich aber auch seitlich wohin stellen. Das Wasser dort ist glasklar und wenn man ein Boot hat, kann man schön einige Buchten besuchen.


    Wer einen in unmittelbarer Nähe von "> sucht, sollte sich CALVI – CAMPINGPLATZ PADUELLA anschauen. Der Platz ist sehr sauber, Stromanschlüsse sind in der Nähe und die Sanitärenanlagen sind groß und werden mehrmals täglich gereinigt. Am Strand von "> gibt es dann Angebote wie Jetski, Tretboote, SUP etc. Restaurants und Strandbars wird man auch nicht missen.


    Liebe Grüße :)

  • Mit ein wenig Glück kannst du für um die 10€ eine Nacht in der ersten Reihe und uneingeschränkter Sicht auf den Strand und die Insel Ile de la Giraglia haben. Man kann sich aber auch seitlich wohin stellen.


    ::,,II8

    Stellplatz??


    Freies Stehen in Korsika?? Habe ich da was verpasst??

    Freies Stehen wurde hier schon oft diskutiert. Sollte man nicht machen!


    Viele Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands


    Uwe:womo_01:

  • Stellplatz am Cap Corse mit Blick auf Giraglia….


    Es gab mal einen, für 10 € am Tag in Tollare.

    Ist aber seit diesem Jahr auch dicht. Dafür eine hässliche Betonplatte oben am Hang und mehr als 15 € die Nacht, habe ich gehört. Also nicht mehr zu empfehlen !


    Liebe Grüße


    Tanja

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.