Pace é Salute per u 2021

  • Hallo Thomas.

    Vielen Dank für das schöne Bild von der Insel. Wo ist dieser Ort?

    Bin gerade dabei, nach den Fähren zu schauen. Wollen unbedingt dieses Jahr wieder auf die Insel (Tropica)

    korsische Grüße

    Heinz

  • tropicacorse

    solltest du eigentlich erkennen... das ist Chiatra di Verde

    und


    ElliRey

    ist an einem der dieses Jahr seltenen schönen Tage im Dezember aufgenommen. Heute ists bei uns auch grau in grau, Regen kurz vorm Schnee bei aktuell kuscheligen drei Grad...(noch etwas, was nur besser werden kann !!) .

    Hat der abgebrochene Ast auf deinem Foto eine symbolische Bedeutung??

  • Giacchetto Na klar! Das ist das Jahr 2020.... Vorbei zu Ende, Entbehrungen in vielerlei Hinsicht... Aber das Leben geht weiter. UND es gibt doch diesen schönen Vergleich mit dem halb vollen und halb Leeren Glas. Nun ich denke für diesen Baum ist es halb VOLL! Sehen wir in 2021 die positiven Dinge und lassen es erstrahlen, auch wenn es noch so einige "Wunden" aus dem Vorjahr geben wird.

    Ich denke an dem Bild kann man wenn man will so schön interpretieren... ;)party: So schickt uns die Natur ihre eigenen kleinen Anregungen, man muss sie nur sehen... ;)party:

    In diesem Sinne!!!

  • ElliRey


    sorry, daß "kleine schwarze" 2020 hatte ich überhaupt nicht entdeckt... aber auch ohne diesen versteckten "Hinweis" hatte ich in deinem Foto für mich ähnliche Interpretationsmöglichkeiten entdeckt wie du sie oben geschildert hast. Merci beaucoup und auf daß unsere Hoffnungen sich alle ein wenig erfüllen mögen !

  • Wow, was für ein schönes Bild. War noch nie im Winter auf Korsika, aber wenn ich das Bild so anschaue, muss ich wohl doch mal darüber nachdenken!:thumbsupparty:

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende :thumbsupparty:

  • Sehen wir in 2021 die positiven Dinge und lassen es erstrahlen, auch wenn es noch so einige "Wunden" aus dem Vorjahr geben wird.

    Wunderschön formuliert !


    Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr !


    LG


    Cornelia

    :winke:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.