Das 1. Mal Korsika

  • Hallo Zusammen. :)party:


    Korsika war die Lieblingsinsel meiner Tante, die vor Kurzem verstorben ist. Wir standen uns sehr nahe und eigentlich wollten wir schon längst zusammen da gewesen sein. Dafür ist es jetzt leider zu spät, jedoch würde ich dies nun gerne alleine, in Gedenken an sie, nachholen.


    Einer ihrer Lieblingsplätze war Palombaggia, wo ich auch definitiv hin möchte. Allerdings kann ich mich nicht mehr an jeden Platz erinnern, wo sie war. Daher meine Frage, welche Orte man auf Korsika unbedingt gesehen haben muss? Vielleicht habe ihr ja auch noch den ein oder anderen Geheimtipp für mich - egal ob Restaurant, Unterkunft oder ähnliches.


    Das Ganze muss natürlich leider warten, bis sich die aktuelle Situation wieder beruhigt hat, aber planen kann man ja schon mal. :)party:


    Vielen Dank schon mal,


    Sarah

  • Hallo Sarah


    Also mein Geheimtipp: Lies dich etwas hier im Forum durch.


    Natürlich wissen wir wie Du unterwegs bist ::,,II8


    Ich gehe zB. in ein Autohaus und frag den Verkäufer= können Sie mir ein Auto empfehlen :copiloto rallye:

    Ich gehe in eine Bar und sag der Dame= Ich hätte gerne Alkohol :drunk:

    Beim Kiosk= geben Sie mir ne Schachtel Glimmstengel :vain:

  • Hallo Sarah und herzlich Willkommen im Forum,


    ich bin mir sicher, dass Dir unsere User bei konkreten Fragen sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit Spam-Anmeldungen. Daher kommen bei gefühlt oberflächlichen Anfragen gerne erst einmal etwas ruppige Antworten. 8)party:


    Wenn Du aber in Deine Reiseplanung einsteigst und dabei konkrete Fragen aufkommen wird Dir sicher gut geholfen.

    Wir sind eigentlich ganz nett. $fd$