Weiß eventuell jemand, ob es im Bahnhof von Ajacchio Schließfächer gibt? Wir haben am Ende unserer Wanderung mehrere Stunden Zeit, bevor es mit dem Zug wieder nach
Bastia
Viele Grüße Kirsten
Weiß eventuell jemand, ob es im Bahnhof von Ajacchio Schließfächer gibt? Wir haben am Ende unserer Wanderung mehrere Stunden Zeit, bevor es mit dem Zug wieder nach
Bastia
Viele Grüße Kirsten
sieht nicht so aus:
Trotzdem vielen Dank.
Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mein Gepäck mal für ein paar Stunden in der "Bahnhofs-Gaststätte" abstellen können - einfach mal freundlich anfragen....
Und wann kommt den üblicherweise der Sommerfahrplan für die Bahn heraus? Im Augenblick gilt noch der Winterfahrplan, und da fahren samstags 2 Züge von Ajaccio nach Bastia
.
Hallo Kirsten,
ich würde nicht mit mehr Fahrten rechnen. Auch in "normalen" Zeiten fahren auf der Magistralen von September bis Juni mehr Züge als in den Sommerferien.
Na dann will ich mal nicht hoffen, dass im Juli nur noch einer fährt. Wenn der Nachmittagszug wegfällt, würde das meine Planung ganz schön durcheinander bringen.
Na dann will ich mal nicht hoffen, dass im Juli nur noch einer fährt. Wenn der Nachmittagszug wegfällt, würde das meine Planung ganz schön durcheinander bringen.
Davon ist nicht auszugehen. Schon rein betriebliche Gründe sprechen dagegen, die Nachfrage sowieso.
2 züge am tag sind normal, seit jahren, glaub nicht, dass sich das ändern wird. den aktuellen plan gibts auf papier manchmal erst tage, nachdem der schon gilt corsica halt
Ja hallo,
Wo hast Du denn so lange gesteckt??
piucore : der 15.30 Uhr Zug würde schon passen. Kommen 09.30 Uhr mit dem Bus vom Col Saint George. Sparen uns die letzte Etappe vom MaM centre. Wie erfahre ich dann kurz nach Umstellung auf Sommerfahrplan, wann der fährt? Vorher zum Bahnhof laufen und fragen?
LG und herzlich willkommen zurück
Hallo Korsikaneuling
Der Sommerfahrplan ist jetzt draußen. Zu meiner großen Verwunderung gibts täglich 4 durchgehende Züge von Ajaccio nach
Bastia
Philipp
Vielen Dank @philipp. Prinzipiell ändert sich für uns nicht viel, der Nachmittagszug fährt jetzt eine halbe Stunde früher. Der sollte auch auf jeden Fall zu schaffen sein. Es gibt jetzt aber noch einen späteren Zug, eine zusätzliche Sicherheit, falls doch irgendwas dazwischen kommt. Es ist jetzt noch eine gute Woche bis zu unserer Abreise und die Vorfreude ist schon immens.
VG Kirsten
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.