Welcher Campingplatz Ostküste ist mit 3 Kindern 7/9 Jahre zu empfehlen

  • Hallo Zusammen,


    seit 2,5 Jahren planen wir unseren 1. Korsika Urlaub.

    Die Letzten 2 Jahren haben wir immer wegen Corona storniert und haben immer eine Gutschrift für die Fähre bekommen.

    Da dieser nicht verfällt ist dieses Jahr wider Korsika geplant.


    Welchen Campingplatz könnt ihr für die Pfingstferien( 4.6-18.6) mit Kindern 7/7/9 Jahre empfehlen?


    Habe den Merendella mit der Prestige Lodge im Auge. Leider liest man in den Bewertungen von gut bies schlecht alles was mich ein wenig beunruhigt.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz und den Unterkünften?


    Was wäre Alternativ zu empfehlen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • wir waren vor 23 Jahren mal im Camping Merendella, war toll und die Lage super, ist natürlich lange her und was jetzt ist, keine Ahnung

  • sieht auch nett aus und dürfte für die Hauptsaison sicher nicht schlecht sein


    Für uns wäre er nichts, weil wir im Oktober dort sind und Wert auf einen überdachten Pool legen

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Wahnsinn

    Ihr fahrt nach Corse und legt Wert auf einen überdachten Pool

    Na da bin ich ja richtig bescheiden 😀

    Ich leg Wert auf Corse und einheimische Produkte

  • Wahnsinn

    Ihr fahrt nach Corse und legt Wert auf einen überdachten Pool

    Na da bin ich ja richtig bescheiden 😀

    Ich leg Wert auf Corse und einheimische Produkte

    Yepp, wir fahren immer im Oktober und dann ist das genial, nach der Motorrad Tour zunächst ins Meer und anschließend in den Pool und whirlpool zu springen

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000