Campingplätze mit mietunterkunft

  • Einen schönen guten Abend.

    Seid einem Aida Urlaub vor ein paar Jahren möchten wir unbedingt auf Korsika Urlaub machen aber leider werde ich Nichtswisser ganz fündig mit Reservierung und so weiter…

    Ich brauche eine Unterkunft mit 3 Schlafzimmern ( wir haben 3 Kinder die dann 5,8 und 12 sind) gerne direkt am Meer mit Pool, Wasserrutsche….

    Vom Gebiet sind wir offen. Damals waren wir in Ajaccio.

    Alles was ich mir im mom anschaue kann ich aber für august 2023 noch nicht buchen. Also wenn ihr Tipps habt würde ich mich sehr freuen.

    Danke vorab.

  • Danke für den Tipp. Sieht sehr schön aus. Aber mit 3 teils kleinen Kindern bevorzugen wir eine Lage am Strand von der aus man Tagesausflüge machen kann.

  • Wir waren 2 km vom Meer weg auf dem Zeltplatz „les Oliviers“ bei Porto und ich meine, die hätten Mobile Homes für bis zu 8 Personen im Angebot. Ob das auch 3 Schlafzimmer bedeutet, weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich vage, das im Prospekt des Zeltplatzes gelesen zu haben. Der Zeltplatz an sich ist super, der mit Abstand schönste, den wir auf Korsika gefunden haben.

    Accueil - Camping les Oliviers Pont de Porto, 20150 Ota - Porto Corse du Sud
    Bienvenue au Camping et bungalows 4 étoiles "les Oliviers" à Porto en Corse .Profitez de notre piscine "ambiance tropicale", notre SPA et de nos restaurants.
    camping-oliviers-porto.com

  • Vielen Liane,

    Habe eben schon geschaut. 2 Schlafzimmer vorhanden und wirklich ein sehr schöner Platz. Kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.