Tipp für schöne Bucht zum Schnorcheln Westküste

  • Wir sollten ihn weniger oft empfehlen.

    Das macht glaube ich eh nichts mehr aus. Nach den dortigen Erfahrungen im letzten Jahr kann ich mir nicht vorstellen, dass dein legendäres Handtuch dieses Jahr, wo die Insel nach meinem Empfinden voller ist denn je, da noch Platz hätte.

  • Das macht glaube ich eh nichts mehr aus. Nach den dortigen Erfahrungen im letzten Jahr kann ich mir nicht vorstellen, dass dein legendäres Handtuch dieses Jahr, wo die Insel nach meinem Empfinden voller ist denn je, da noch Platz hätte.

    Chez Antoine ist im Juli und August eigentlich immer ausgebucht. Ist aber nicht schlimm, da am Strand mehr als genug Platz für die Menschen ist, da würde sogar Wolfgangs Handtuch noch hinpassen :rollparty:

    • Offizieller Beitrag

    Chez Antoine ist im Juli und August eigentlich immer ausgebucht. Ist aber nicht schlimm, da am Strand mehr als genug Platz für die Menschen ist, da würde sogar Wolfgangs Handtuch noch hinpassen :rollparty:

    Hab nun ne Änderung meiner Planung: Das Handtuch und andere Sachen, die ich immer frisch packe, kommen nun in eine Kiste, die quasi parat steht. Wäre startklar, wenn cf ne mail schickt "80% Rabatt bei spontaner Abfahrt in 12h".

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.