Camping Paduella - laut?

  • Hallo zusammen,


    wir hatten für diesen Sommer den Camping Paduella bei Calvi ins Auge gefasst. Jetzt lese ich Bewertungen, in denen beklagt wird, es schalle dort abends so laut von der Partymeile des Strandes her.

    Kennt jemand den Platz und kann mir Erfahrungswerte geben? Der Strand ist 10 Gehminuten entfernt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da "kaum schlafen kann" wie geschildert.


    Danke im Voraus!


    LG

  • Die genauen Kenntnisse fehlen mir hier auch. Aber 10 Gehminuten sind für laute Musik überhaupt keine Entfernung, schon gar nicht, wenn der Wind blöd steht.


    In Kroatien gab's oder gibt's so ein unsägliches Festival mit elektronischer Musik, da kann man selbst in 10 Kilometern Entfernung nachts nicht schlafen, weil die Bässe im Bauch hämmern.


    Grüße

    Georg

  • Vielen Dank. Dann nehmen wir Ohrstöpsel mit und schauen schonmal vorsorglich nach einem Ausweichplatz.
    Letztes Jahr waren wir in Aleria und die Strandbar des Campingplatzes war in Sichtweite, dort war die Musik abends so laut, dass man sich in der Bar anschreien musste. Am Wohnwagen und vor allem im Wohnwagen war es aber okay und schlafen war kein Problem. Die Zeltbesitzer haben gestöhnt, aber im Wohnwagen ging es.


    Da muss ich echt nochmal in mich gehen.


    LG

  • Vielen Dank. Dann nehmen wir Ohrstöpsel mit und schauen schonmal vorsorglich nach einem Ausweichplatz.
    Letztes Jahr waren wir in Aleria und die Strandbar des Campingplatzes war in Sichtweite, dort war die Musik abends so laut, dass man sich in der Bar anschreien musste. Am Wohnwagen und vor allem im Wohnwagen war es aber okay und schlafen war kein Problem. Die Zeltbesitzer haben gestöhnt, aber im Wohnwagen ging es.


    Da muss ich echt nochmal in mich gehen.


    LG

    Oh Mann….. das wäre gar nix für mich 😳

  • Oh Mann….. das wäre gar nix für mich 😳

    Für mich auch nicht. Deshalb frage ich ja nach.

    Ich habe aber auch schon erlebt, dass der Campingplatz laut Internet-Bewertungen laut sein sollte und dann war GAR NICHTS.

    Deshalb dachte ich, ich frage hier mal. Die laute Musik wird nämlich nur von 2 Urlaubern beschrieben und unter den Rezessionen vom Nachbar-Campingplatz habe ich gar nichts derartiges gefunden.