Korsika - Rundreise für drei Wochen - wo sind die strategisch besten Orte abseits der "üblichen" Bekannten?

  • Moinsen!


    Ja, in zwei Wochen gehts schon los - knapp drei Woche gehts auf die Insel - mit nem Leihwagen.
    Wir starten in Bastia und wollen dann klassisch Calvi-Ajaccio-Porto Vecchio-Corte-Bastia. Die Ostküste lassen wir wegfallen.
    So weit, so viel Vorfreude;)
    Aber ich frage mich: Gibt es vielleicht viel günstig gelegenere Orte (oder schönere) als die klassischen Must-sees? Die kann man dann ja als Tagestrip besuchen?
    Oder sollte man beim ersten Mal auch diese klassischen Ort einatmen und dort übernachten?
    Fragt sich der Ole

    Und dankt jetzt schon für Antworten

    Ole

  • Für mich als "Westküstenfan" ist das eine schöne Route, auf der ihr schon eine Menge Eindrücke von Korsika sammeln könnt.

    Du kannst hunderte Male auf Korsika gewesen sein und hast immer noch nicht alles gesehen.

    Die Ostküste ( für mich nicht sonderlich interessant) können auch später bei Interesse bereist werden.

    Das meine Meinung.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.