Übernachtungskosten auf Tropica, Eucalyptus oder Corsicana

  • Ich plane im komm. Sommer (Vor-oder Hauptsaison) einen 2-3wöchigen Naturistenurlaub allein auf einen der drei Campingplätze. Bin sehr flexibel. Ich will im eig. Auto schlafen. Mit was für Übernachtungskosten darf ich rechnen? Brauch ich da einen FKK-Ausweis? Wer kennt sich etwas damit aus? Bei wem muss ich mich anmelden, wie lange vorher,reicht Anfang Februar?

  • "Eukalyptus "ist ein Campingplatz. Auf den beiden anderen kann man Bungalows mieten.

    FKK Ausweis braucht man nicht. Anstandsvolles, diskretes Verhalten sind ausreichend 😉

    LG Caren

  • „Auf der anderen Seite“ von Corsicana (zwischen Corsicana und Tropica) ist Corsica Natura. Dort gibt es auch Campingplätze. Website im www zu finden. Derzeit werden für Campingbuchungen 2024 20% Nachlass geboten bis 31.10.

  • Vielen Dank für Eure tollen Tipps! Was meint Ihr - auf welchem der vielen Campingplätze an der Ostküste könnte man einfach auf ,,freischnautze" anreisen ohne wieder weg geschickt zu werden und 2-3 Wochen bleiben zu können

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.