Begleitung für GR 20 gesucht

  • Hallo liebes Forum, bin neu hier !

    Ich bin 2018 den Südteil des GR20 mit einer Freundin gelaufen, 2020 wollten wir dann den gesamten Weg machen, leider hat uns Corona dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Dank Familie, Arbeit etc ist das Ganze in den letzten Jahren leider nicht realisiert worden. Ich habe allerdings weiterhin den Traum den GR20 komplett zu gehen. Meine Freundin ist sich mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie es von der Kondition her schafft und so bin ich nun allein mit meinen Plänen...

    Deshalb suche ich hier nun Leute, die evtl auch Wanderpartner suchen für Juni/Juli 2024

    Ich würde das Ganze gern über Corsica Aventure buchen und dann allein gehen , nicht als geführte Gruppentour.

    Zu mir: Weiblich, werde demnächst 50, sportlich, unkompliziert, flexibel.

    Würde mich über interessante Rückmeldungen freuen!

  • Hallo, ich würde gern bei Corsica Aventur buchen, weil die dann alle Unterkünfte für mich buchen, planen und das ganze Kartenmaterial zur Verfügung stellen. Laufen funktioniert dann in Eigenregie, aber man muss eben mindestens zu zweit sein

  • Auch meine Gedanken greisen um den G20, wenn auch nicht gleich die ganze Strecke, auf jeden Fall aber nicht alleine! Strand und Hochgebirgsluft wäre sicherlich ideal zu kombinieren, denn das macht ja Korsika erst aus! Also, eine Woche 2024( vielleicht auch kürzer?) von Hütte zu Hütte stelle ich mir einfach traumhaft vor! Also: ich wohne bei Desden und wäre interessiert, eine nette Wanderbegleitung zu finden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet

    Mit Gruß Sigi

  • Hallo Ernest, danke für den Tipp. Ich werde mal auf der hp schauen, sobald die Angebote für 2024

    drin sind. Aktuell wird die hp wohl aktualisiert...


    Hallo Sigi, danke für Deine Antwort. Strand ist auch toll, allerdings hab ich für mich für nächsten Sommer eher das Wandern auf dem Plan..

  • Hallo Corinna,

    ich wollte mal nach Deiner Planung fragen bzgl. GR20.... ich fliege Ende August nach Korsika und wollte Anfang September eine Teiletappe vom GR20 machen - max. 4 Nächte mit Zelt. Falls Du etwas weiter gekommen bist mit Deiner Planung und Du in diesem Zeitraum den GR20 startest können wie gerne genaueres "besprechen" :-) Liebe Grüße, Julie

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.