Hallo zusammen,
Erstmal auch von mir ein frohes und zufriedenes neues Jahr für alle Mitglieder. Besser spät als gar nicht 🙈
Nachdem ich ein recht arbeitsreiches Jahr mit wenig Freizeit hinter mir habe ist einer der guten Vorsätze, wieder mehr Zeit für die Familie, aber auch mich selbst zu haben.
Was läge da näher, als für ein paar Tage mal wieder einige Orte auf Korsika zu besuchen, an denen ich schon lange nicht mehr war und aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten auch nicht komme.
Wir fühlen uns im Sommer im Südwesten immer sehr wohl und haben in den letzten Jahr(zehnt)en viele Freunde gewonnen, denen es genauso geht. Nichtsdestotrotz fehlt mir der Rest der Insel.
Also kommt. kommt mir der Gehirnfurz, mich mal wieder ein paar Tage ganz alleine auf der Insel treiben zu lassen. Vielleicht noch den einen oder anderen kurzen Besuch bei Freunden. Ziele hätte ich viel mehr als Zeit 😉 Für ein paar Tage kommt nur ein Flug, Leihwagen und Hotels in Frage - und Straßburg ist um die Ecke von uns.
Ich könnte mir vorstellen, in Ajaccio zu starten und nach ein paar Tagen von Bastia
Leihwagen zu finden ist kein Problem, aber ich finde bislang keine (bezahlbare) Lösung, einen Leihwagen in Ajaccio abzuholen und in Bastia
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Routentipps brauche ich übrigens keine 😜
Vielen Dank im Voraus