• Hallo Capitella!


    Den chat habe ich noch nie benutzt, werde das wahrscheinlich auch nicht tun, da ich nicht so reaktionsschnell bin und meine Beiträge manchmal noch mal redigiere. In der Aufregung passieren schon mal Fehler und ein unüberlegtes Wort gibt das andere. Mir ist es lieber,ich kann nach Verfassen des Beitrags noch mal in Ruhe drübergucken.


    Heinz

  • Hallo Heinz,


    das ist ja gerade das Gute am Chat, dass man nicht "druckreif" schreiben muss, weil evtl. Missverständnisse oder Unklarheiten gleich geklärt werden können! Und wenn der Chat beendet ist, ist alles wieder weg ...!


    Gruß Capitella ::)))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    in anderen Foren habe ich beobachtet, dass sich außerhalb des normalen Forenbetriebs im Chat ganz andere Gespräche entwickeln und auch Freundschaften geschlossen wurden.


    Im Orlando-Forum trifft sich seit ca. 2 Jahren eine feste Gruppe im Chat. Hauptsächlich Mitglieder, die sich bei dem ein oder anderen Treffen schon kennengelernt haben und dann im Chat über alles Mögliche sprechen. Meistens wird dort kaum über Autos diskutiert.


    Hier im Forum kann man im Portal und auf der Startseite sehen wer gerade im Chat ist. Wer also Interesse zum chatten hat der loggt sich im Chat ein und sein Name erscheint in der Liste. Andere User sehen dann, dass jemend vorort ist und kann sich dazu einloggen.


    Probiert es einfach mal aus.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.