Flüge für Osterferien

  • Hallo


    Wir ( eine Familie mit 8-jähriger Tochter) würden gerne unsere Osterferien auf Korsika verbringen.


    Könnte mir jemand aus eigener Erfahrung sagen ab wann man z. B die Flüge bei Eurowings nach buchen kann?


    Herzlichen Dank

  • Hallo,
    normalerweise sind Sommerflugpläne bei Eurowings schon im Herbst vorher geschaltet !
    Müßt halt so ab Ende September reinschaun.
    Hab Flüge für meine Familie schon vor Weihnachten gebucht - Flug war im Mai.
    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Salute Amber! :winke:


    Warte erstmal ab, bis der richtige Sommerfahrplan da ist!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise so bleiben, kann mir erst recht nicht vorstellen, dass dann viele Leute buchen! :nono:
    Sicher wird sich da noch was ändern! - Patience!


    Bonne soirée
    Capitella ::)))

  • Alter Schwede! Das sind ja Horrorpreise.


    Vielleicht fährt man bei einer Buchung über einen Veranstalter besser.Wir hatten dieses Jahr eine Hotelanlage in Algajola gebucht. Zwei Personen-Vollpension-All in-Flug ab Köln und Transfer zum Hotel für 2100 Euro. Wir hatten bislang mit den Kindern immer einen gebucht. Dieses Jahr sind ich und meine Frau zum ersten Mal allein auf Corsica gewesen. Es war herrlich! Und das Hotel trotz meiner Befürchtungen eine Wucht.


    Heinz

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.