L'Alba auf FR3

  • Hallo liebe Korsika-Freunde,
    gerade habe ich auf der Website meiner korsischen Lieblingsgruppe L'Alba folgenden Eintrag entdeckt:
    vendredi-30-decembre-21h30- l'Alba en concert live sur Fr3 via stella.
    Ich möchte das wirklich gern hören und sehen - kann ich einfach so die Website von FR3 aufrufen und reinschauen?? Oder wie sollte ich vorgehen?? Ich bin so ein Blindfisch... hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt (und euch vielleicht selbst über diesen Hinweis freut?!)
    Danke schon mal, viele Grüße und
    viele gute Wünsche für ein friedliches 2017!!!
    Barbara

  • Ich weiss nicht, ob es über Satelit blockiert ist oder nicht, aber ich gucke Via Stella immer über einen VPN. Da kann man meistens auch eine gratis Probewoche anfragen und so die Blockierung umschiffen... Ich werde die Sendung auch aufnehmen, wer sie also über WeTransfer erhalten will... PN !


    Tante salute,


    Marilena

  • Dank Marilenas Hilfe $fd$ bin auch ich in den Genuss des Konzertmitschnitts gekommen - nach Anfangsschwierigkeiten konnte ich dann doch das komplette Konzert downloaden! Echt toll, ein wunderbares nachträgliches Weihnachtsgeschenk!! Gracie mille und für Euch alle


    Pace è salute 2017 !!!


    Barbara

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.