Campingplatz Empfehlung

  • Hallo:)

    Im sommer möchten mein Freund und ich für 10 Tage nach Korsika reisen. Wir möchten gerne campen (Zelt) und uns ist ein sauberer Platz am wichtigsten. Wäre auch schön wenn ein Strand in der Nähe ist. Sonst sind wir flexibel.

    Hat jemand da schon positive Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Platz empfehlen ?

    Danke !:)party:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Natascha Taeschchen,

    um Dir weiterhelfen zu können, solltest Du noch etwas an Informationen preisgeben. In welche Gegend wollt ihr? Mit dem Auto?


    Schau bitte zunächst in den CP-Verzeichnis auf Paradisu z. B. (Andy hat ja den Link freundlicherweise gepostet.) und kreise Deine Frage etwas mehr ein, ja? So pauschal gefragt, wirst Du höchtswahrscheinlich keine Antwort erhalten.


    Ebenso kannst Du hier im Forum über die Suche sehr viele Infos zu erhalten. Hocke Dich mal für ein paar Stunden hin und schau Dir dieses tolle Forum mal genauer an. Du wirst staunen, was es alles hier gibt! Wenn Du konkrete Fragen zu einzelnen Plätzen hast oder auch Gegenden, dann sag Bescheid, OK?


    Viel Spaß beim Stöbern wünscht grüßend

    wolfgang

  • Hallo:)

    Im sommer möchten mein Freund und ich für 10 Tage nach Korsika reisen. Wir möchten gerne campen (Zelt) und uns ist ein sauberer Platz am wichtigsten. Wäre auch schön wenn ein Strand in der Nähe ist. Sonst sind wir flexibel.

    Hat jemand da schon positive Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Platz empfehlen ?

    Danke !:)party:

    Wir waren letzten Oktober auf dem Merendella.

    Er ist super und darum werden wir dieses Jahr auch wieder dort hin fahren.


    Der Strand ist nicht nur in der Nähe.... du kanst direkt am Strand zelten :thumbsupparty:



    Schau dir mal unsere Reiseberichte (http://www.buhren.info/deutsch/reisen.htm) an. Da findest du etliche Ziele, die du von dort locker erreichen kannst

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Hallo,

    wir haben auch durch den Tipp mit paradisu unsere Plätze gefunden!

    Wir waren auf dem Pertamina in Bonifacio und es war toll für Zelte.

    Nur das Meer ist nicht fußläufig zu erreichen

  • Liebe Gilla, hab mich gerade durch eure tolle Familienseite geträumt, die ist ja sowas von nett gemacht. Zudem kommt sehr schön rüber wie ihr das Thema Motorrad in der Familie lebt, gebt den Virus weiter und bleibt gesund, zudem muss ich langsam nach Ersatz für unsere DR SE schauen, die Hunderttausend hat sie voll und bei euren Bildern wächst mir der kleine Stromer langsam ans Herz, Suzuki eben.

    Am allerbesten gefällt mir dieser Motorradfamilienausflug zum Heiligabend.

    Liebe Grüsse aus dem wieder schneebedeckten Reutlingen, vom Hans.


    Taeschchen, wenn ihr auf Korsika angekommen seid würde ich euch a Stella empfehlen, liegt bei St. Florent und ist direkt am Meer, zum Ankommen und Runterkommen ideal. Bereits an Ostern geöffnet.

    Willkommen im Forum

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.