Brand im San Bernadino Tunnel: gesperrt

  • Pünktlich zum Start des Pfingstreiseverkehrs gab es einen Brand im Tunnel San Bernadino auf der A13. Womöglich bleibt der Tunnel länger gesperrt. Verkehr bis 3,5 t läuft über den Pass, alles über 3,5 t wird über die A2 umgeleitet: Tunnel gesperrt


    Naja, eigentlich wollte ich schon immer mal über den Pass, das Wetter war bislang aber nie so schön. Nun halt zwangsweise.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Da der Gotthard-Pass ebenfalls gesperrt ist, wird das am Tunnel nun nicht wirklich besser. Ich würde definitiv über den Bernardino-Pass fahren oder doch mal über Österreich sofern das in Frage kommt.

  • Danke Schorschi ,

    Gut dass Du erst Sonntag fährst.

    Na ja, fahrn wir halt Gotthard ( nach Norden geht s ja wohl )

    Das staut sich’s jetzt schon ....

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Heute Nachmittag vorm Gotthard-Tunnel 25km Stau mit mindestens 4 h Verzögerung, da Bernhardino das ganze Wochende gesperrt bleibt.

    Der SWR versuchte, die Leute im Stau aufzumuntern.

    Da bin ich doch froh, wenn ich das nur im Radio mitbekomme...

    Gruß

    Bernd

  • War doch goldrichtig, auf Sonntag umzubuchen. Wirklich wenig Verkehr, nur am San Bernadino Pass ein bißchen zäh, ist doch ein enges Strässchen. Bin später extra langsam gefahren, um nicht viel zu früh am Hafen zu sein ;)party:


    Muss am Samstag ja echt der Horror gewesen sein.


    Grüße aus Corbara

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Schorschi ,

    Ja, alles richtig gemacht.

    Wir standen am So 1 Stunde vor dem Südportal Gotthardtunnel.

    Waren froh, dass er wieder offen war.

    Und die Baustelle Zürich....

    wolfgang ist ja am Samstagabend von Toulon los. Auch Glück gehabt.

    Ich hoffe, kein Forianer hat das Schiff verpasst.

    Grüß die Balagne. Ist bei uns vielleicht im Herbst dran.

    Tollen Urlaub. Ab Donnerstag wird’s wärmer - so wie hier.

    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.