Hotel gesucht an der Ostküste

  • Hallo zusammen


    wir haben, da jetzt ja sehr günstig, für die ganze Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder (8, 12, 14)) bereits Flüge für Anfang Juli 2019 nach gebucht. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel - ich sage mal max. 1,5 Std. Fahrt von entfernt. Entweder ein Aparthotel oder es kann auch mit Halb/Vollpension oder All Inclusive sein und sollte möglichst nah am Meer sein. Hat jemand einen Tipp???:search:


    Danke schonmal!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katrin,


    erst einmal herzlich Willkommen im Forum!


    Zu Hotels habe ich leider keine direkte Empfehlung, wenn ich Deine Anforderungen aber so sehe würde ich empfehlen, dass Du dich mal in Moriani Plage umsiehst. Zum Beispiel auch bei Booking zumindest um eine Übersicht zu bekommen: https://www.booking.com/city/f…vEpV55ndbfqhoCaykQAvD_BwE

  • Hallo Katrina ,


    ich habe mal die Suchfunktion bemüht, weil ich so eine vage Erinnerung hatte, daß es hier

    schon einmal Thema war, nämlich ein Hotel in Algajola: www.maristella.de

    Nach Auskunft der Webside bietet dieses Hotel All inclusiv an.

    Algajola liegt allerdings an der Westküste, ist aber gut von aus zu erreichen mit dem Auto.


    Viel Spaß bei der Planung

    LG Franziska

    • Offizieller Beitrag

    All inclusive, auf Korika?

    Sorry, informier dich erst mal über die Insel.

    Mag vielleicht rüde sein aber "All inclusive en Corse".

    mir noch nicht bekannt....


    Hallo Mark,


    im WWW gibt es dazu durchaus Angebote, z.B. hier ... egal wie Du und ich darüber denken ...

    Ob diese Angebote auch das halten was sie versprechen möge der geneigte Suchende selbst ausfindig machen!


    Was ist Dein Kommentar dazu?


    LG Ernest

  • Hallo, Das Maristella haben wir uns vor Jahren mal angesehen.

    Kann ich wirklich nicht empfehlen!

    Sehr kleine Wohnungen und keinerlei Komfort.

    Korsika ist im Hotelangebot teils gut - Aaaber sehr teuer!

    Ich würde Euch ne Ferienanlage empfehlen. Apartementhotel gibt’s an der

    SO Küste genug.

    Oder ein Chalet auf einem .

    Die Kids brauchen ja auch Unterhaltung.

    Schaut mal im Netz.

    Oder bei Interchalet, Casamundo, Booking.com, Fewo direkt etc.

    Der billige Flug- o.k

    Aber ihr geht in der Saison.

    Und ein Auto braucht ihr auf Korsika auch. Wollt ja was sehen, oder ?

    @Fiamingu hat schon recht- all inklusive ist nicht so gängig.

    Und wenn, dann ordentlich teuer.

    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • All inclusive, auf Korika?

    Sorry, informier dich erst mal über die Insel.

    Mag vielleicht rüde sein aber "All inclusive en Corse".

    mir noch nicht bekannt....

    Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann fürchte ich, daß wir darauf auch nicht mehr lange warten müssen...


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.