Anlegeplatz für Motorschlauchboot

  • Hallo zusammen, wir sind nun das dritte Mal auf Korsika und möchten dieses Jahr mal unser Schlauchboot mit kleinem Außenborder (8 PS) mitnehmen. Kennt jemand Unterkünfte, die einen dazugehörigen Bootsanlegeplatz/Steg/Bojen haben?am besten im Süd-Osten oder Süd-Westen.


  • Hallo

    Ganz "zufällig" sind wir auch mit RIP dort unterwegs... haben aber unsere eigene Boje mit um das Boot am "Wohn"-Strand zu sichern... für die Touren haben wir einen Wurfanker an Bord um in den Buchten zu ankern...

    Feste Mietbojen sind uns zu teuer...:thumbsupparty::meinung:

    ...ach ja und herzlichen Willkommen im Forum...:rollparty:

    Gruß
    Marcus

    :forum:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von crimsonskies ()

  • ...aber der Vollständigkeit halber Folgendes:

    Mietbojen gibts zB in der Bucht von Porto Pollo, soviel ich weiß lagen die Preise 2018 bei 11-12,-€/Tag

  • Ich kann dir einen grossen Eimer mit Beton ausgiessen und einen Haken reinstecken.

    Seil dran und ein weisser 20 liter Kanister und ferig ist deine Boje.

    (kann Spuren von Senf enthalten)

    Mark, der mit dem Holz tanzt.