Reservierung bei CP Chez Antoine in Olmeto

  • Auf unserer Homepage, http://www.buhren.info findest du unter Reisen , den Bericht vom Oktober 2016
    Vielleicht sind da noch ein paar bei ::,,II8:)party:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • hat jemand aktuell versucht dort anzurufen bzw. eine Email zu schreiben? Bis zum Saisonende hat Nina die Mails beantwortet aber sie ist wohl ausgestellt.

  • salut zusammen, das ist sehr schade. ich wollte dort für diesne sommer buchen. ein paradis..... ich hoffe es wird weitergeführt... falls jemand was neues weiss unbedigt hier posten... merci!

  • Ich habe von Chezi-Stammgästen erfahren, dass der Platz geschlossen ist und ungewiss ist, ob er je mals wieder geöffnet wird.


    Sehr sehr schade!

  • Hallo zusammen


    Wir haben bei Chez Antoine die Rezeptionistin direkt kontaktiert.

    Sie hat uns mitgeteilt, dass der Cousin von Jerome den Platz pachten möchte und darauf

    einen Camping führen will. Er hätte im März einen Termin mit dem Notar gehabt, dieser konnte

    jedoch wegen der Corona-Situation nicht stattfinden.

    Mehr weiss sie momentan auch nicht, nicht einmal ob sie ihren Job überhaupt noch hat.


    Mal sehen wie es weitergeht.


    Gruss

    Adrian

  • Hallo Adrian,


    vielen Dank für den kleinen Lichtblick in düsteren Zeiten.

    Wollen wir hoffen, dass es mit dem Notartermin bald klappt und noch mehr: dass man hoffentlich bald wieder halbwegs normalen Campingurlaub dort und sonst wo auf der Welt machen kann...


    Gruß

    Mark

  • Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass der , zumindest im Jahre 2020, nicht mehr öffnen wird. Hoffen wir mal, dass sie es nächstes Jahr wieder hinbekommen.

    LG

  • Hallo zusammen,


    gute Nachrichten: Chez Antoine wird zum 01.07. wieder unter der Leitung des Cousins des Verstorbenen Besitzers wieder öffnen. Nina wird auch wieder für die Rezeption zuständig sein.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ?

  • Hallo Frank,


    danke für die Info! Dann hoffe ich mal, dass deine Quelle noch zuverlässiger ist als die von Karla...


    Gruß

    Mark

  • Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass der , zumindest im Jahre 2020, nicht mehr öffnen wird. Hoffen wir mal, dass sie es nächstes Jahr wieder hinbekommen.

    LG

    Wer oder was ist denn deine zuverlässige Quelle?

  • Meine Quelle wären die Besitzer des Camping Platzes nebenan, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn es nicht stimmt und der Antoine aufmacht. Hoffentlich machen sie auch das Restaurant auf - nicht weil das Essen so gut ist, sondern die Aussicht so schön;) Wir werden sehen...

  • Es ist schon einmal eine sehr gute Nachricht, dass der Camping wieder aufmacht. Wenn jetzt das Restaurant noch einen vernünftigen Gastronomen bekommen würde, wäre das dann das Tüpfelchen auf dem I.?

  • Meine Quelle wären die Besitzer des Camping Platzes nebenan,

    Paul vom d´Aglio? Macht er das noch? Würde ich jetzt als nicht soo sichere Quelle bezeichnen ;-)

    Oder die Besitzer vom Esplanade?



    Hoffentlich machen sie auch das Restaurant auf

    Da schließe ich mich an!

  • Paul vom d´Aglio? Macht er das noch? Würde ich jetzt als nicht soo sichere Quelle bezeichnen ;-)

    Oder die Besitzer vom Esplanade?

    ...die gleiche Frage lag mir auch auf der Zunge ?. Mit dem Besitzer von Agio haben wir bislang nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht Mit dem Besitzer von Addio haben wir bislang nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht?

  • Jippiiiee - wir würden uns sehr freuen, wenn Chez Antoine noch aufmacht :)party:. Weiss zufällig jemand hier - obwohl das nicht unter die Überschrift dieses Threads passt - ob "U Paradisu" 2020 aufmacht? Auch bei Martin auf der Paradisu-Seite habe ich dazu nichts gefunden n///==co

  • Auch bei Martin auf der Paradisu-Seite habe ich dazu nichts gefunden

    Erste Informationsquelle für mich ist immer noch die Homepage des Campingplatzes - so vorhanden. Der U Paradisu hat eine, und unter "Neuigkeiten" steht: "In diesem Jahr begrüßen wir Sie gerne, und wollte immer, Sie zu treffen."

  • Mark, wenn du "U Paradisu" kennst, müsstest du mir Recht geben, dass man vielleicht nicht alles, was auf deren Homepage steht, für bare Münze nehmen sollte. Dieser Platz bietet - was die Leistungen betrifft - einfach ein wenig Interpretationsspielraum §"!((

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.