• Hallo an ALLE!!

Die Entscheidung ob ein Forumskalender 2020 den Weg in die Druckerei findet trifft derzeit das Team vom Forum.

Da wir doch sicher in großer Anzahl ein Interesse an einem neuen Forumskalender 2020 haben, möchte ich hiermit eine Bildersammlung anstoßen. Die Bilder sollten mit Aufnahmeort gekennzeichnet sein.

Die Auswahl der Bilder die letztendlich den Weg in den Kalender schaffen, liegt beim Team!

Ich danke im Voraus den eifrigen Sammlern hier im Forum!

P.S.: Jetzt werde ich erstmal meine Bilderarchive durchforsten....:thumbsupparty:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

...ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

- Zitadelle

;)party::Pparty:;)party::Pparty:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Stand von Nonza

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Tour de Seneque

Küste zwischen Plage de Bodri und Ile Rousse

Sonnenaufgang in San Martino di Lota

Patrimonio

Phare de la Madonetta

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.