GR 20 Abbruch

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Wir denken gerade über das Szenario nach, dass es einzelnen zu anstrengend wird und das Risiko als zu hoch eingeschätzt wird.
    Sprich ansich noch fit, aber nicht an dem harten Nordteil interessiert.
    Dann geht es darum, weiterhin möglichst wild Campen zu können (also nicht wild wild, aber möglichst naturnahe Campingplätze o.ä.). Gibt es hier Tipps? Oder ist es z.B. möglich bei Bauern zu fragen, ob man auf deren Gelände eine Nacht campen darf?

    MfG Kolja

  • Was heißt :


    Weiterhin wild Campen zu können ??…..

    Nicht wild wild , sondern wild ::,,II8 ::,,II8 ::,,II8


    Natürlich ist es möglich zu fragen

    Das kann man immer!

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo Kolja,

    Ich schätze mal, je weiter ihr euch von der Küste und den Hotspots entfernt, desto naturnaher / „wilder“, ggf. auch günstiger werden die Campingplätze sein; z.T. weisen vielleicht Schilder „Camping à la ferme“ auf Übernachtungsmöglichkeiten auf einem Bauernhof hin.

    „Wild wild“, also ohne Genehmigung, ist Camping oder Biwakieren auf der Insel verboten.


    Viele Grüße

    Sabine

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.