Schöne Pfingst-Feiertage!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    wir wünschen schöne Pfingst-Feiertage! Viel Erfolg für die Anreise oder für das Übersetzen auf die Insel!

    Und natürlich genussreichen Urlaub auf der Île de Beauté ... :prost_02:


    Stellvertretend für das gesamte Forums-Team

    Ernest

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

  • DANKE


    Bei uns ist bereits wegen Massenkarambolage die Autobahn gesperrt


    Leute, früh genug und in Ruhe losfahren

    Wenn es schon am Samstag sein muss .. . !

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Leute, früh genug und in Ruhe losfahren

    Wenn es schon am Samstag sein muss .. . !

    das habe ich, gestern noch einem Freund gesagt, der um 5:30 gen Sardinien starten wollte.

    "Da stehst du im 10 am Gotthard...", sagte ich. Um 10:30 meldete SWR 2,5 h Warten vorm Gotthard

    Aber jeder,wie er möchte...


    Allen gute Fahrt!


    Bernd



    I

  • Ihr könnt nur hoffen, dass euch die Klima-Kleber an Gotthard noch erspart bleibt. Sobald die Sperrung aufgehoben war, kamen sie noch „angeklebt“… 🙄 Wir haben deswegen an Ostern unsere Fähre verpasst!


    Gute Nerven an alle die im Stau stehen!

  • Ich fahre schon seit eigen Jahren über Lausanne und großer St. Bernhard. Selbst wenn der Pass gesperrt ist und ich den Tunnel bezahlen muss ist es das wert (Maut). Ich spare dabei jede Menge Tunnel und Staus ein. Letztendlich gewinne ich hier Zeit und die Route ist total entspannt zu fahren.


    Schönen Urlaub!

    Jörg

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.